B/F - Böckermann/Flüggen Beachvolleyball | Der stärkste Gegner ist die eigene Unsicherheit
34605
single,single-post,postid-34605,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

30 Jul Der stärkste Gegner ist die eigene Unsicherheit

EM-Klagenfurt: Gruppenphase
Knoten geplatzt

Diese Erfahrung haben auch Markus/Böckermann und Lars Flüggen gemacht, die ihre Gruppenspiele in Yokohama alle im dritten Satz verloren: 1:2 hieß es gegen Ranghieri/Carambula, gegen Hyden/Bourne und gegen Gibb/Patterson. „Das war ganz schön frustrierend“, gab Flüggen zu. Umso mehr freuten er und Markus Böckermann sich über den Sieg am Donnerstag gegen die Niederländer Brouwer/Meeuwsen. „Ich glaube schon, dass der Knoten jetzt ein bisschen geplatzt ist“, sagte Böckermann.Vielleicht passiert das ja auch bei Alexander Walkenhorst und Stefan Windscheif auch, wenn sie am Freitag gegen die Polen Fijalek/Prudel spielen. Um sich in Bezug auf das Weiterkommen nicht vom Ergebnis der anderen Gruppenmitglieder abhängig zu machen, brauchen die beiden da dringend einen Sieg.